ÜBER UNS.

Gibt´s denn den alten Holzmichl noch? Ja, ihn gibt´s noch und das seit über 100 Jahren. Seit 1918 stehen wir für Qualität in der Holzverarbeitung.

Was wir unter Qualität verstehen? Im Zusammenspiel aus Funktionalität und Atmosphäre entstehen Gebrauchsgegenstände mit optischem Mehrwert. Ideen, Erfahrungen und Innovationen treiben uns voran und lassen uns wachsen. Dabei sind wir uns unserer Verantwortung bewusst - der Verantwortung gegenüber der Natur und unseren Kunden. Wir verwenden deshalb heimische, nachhaltige Holzbestände und achten auf kurze Transportwege. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Lösung – von der Idee bis zur Umsetzung mit Präzision, Flexibilität und Einzigartigkeit im Detail.

Wir. Das sind wir, rund 15 Handwerker, Praktiker, Individualisten und Perfektionisten. Aber vor allem sind wir eins: einzigartig wie jedes Stück Holz. Unsere Stärke ist die Vielfalt. Unsere Leidenschaft ist die Perfektion im Handwerk. Wir ergänzen uns, wir fordern uns und wir holen das Beste aus uns heraus. Warum? Weil uns höchste Qualität in der Holzverarbeitung wichtig ist.

Leistungsfähigkeit durch Technik. Herzstück der Produktion ist unser moderner Maschinenpark. Für uns sind Maschinen ein wichtiger Baustein einer leistungsfähigen Fertigung. So lassen sich Flexibilität, Präzision und Wirtschaftlichkeit zukunftsfähig vereinen.